Suche
  • alex

Wir suchen Unterstützung!

Neues Jahr, neue Herausforderungen! Hast du Lust, daran mitzuwirken, dass unser Social Start-up den nächsten Schritt gehen kann? Unser erfolgfreiches Crowdfunding hat uns in die Lage versetzt, 20 neue Verkaufstruhen für unser TOFTE-Eis zu kaufen. Und für die suchen wir weitere Standorte in der Metropolregion Hamburg. 20 neue Verkaufsstandorte bis zum 20. Februar - das ist unsere Challenge!


Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du uns dabei unterstützen kannst: A) Du hast einen heißen Tipp für ein Café, eine Bäckerei oder einen anderen gut besuchten Ort, der als Verkaufsstelle zu unserem Konzet passen würde. Dann schreib uns gerne eine Email mit deinem Vorschlag. Bei erfolgreicher Vermittlung spendieren wir auch gern eine Familienpackung Eis!

B) Du hast Lust - und wegen des Lockdowns vielleicht auch Zeit -, uns bei der Akquise neuer Verkaufspartner zu helfen. Alles, was es dazu braucht, ist Begeisterung für die gute Sache und die Offenheit, auf Menschen am Telefon einzugehen. Wenn du bei unserer Challenge mitmachen willst, dann melde dich bis zum 10.1. per Mail. Gerne beantworten wir auch telefonisch deine Fragen: 0179 460 2995.


Jeder neue Verkaufsstandort ermöglicht uns sofort, 5 Meter Wildhecke zu pflanzen und zu pflegen. Auf Dauer finanziert jede Eistruhe 10 weitere Meter Wildhecke pro Jahr!


Wir sind gespannt, von Euch zu hören!



357 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen